Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite

Willkommen beim TSV Hayingen

Aktuelles

Ballspende für die Jugendabteilung
Wir freuen uns über eine großzügige Spende der Firma Schneider Druckluft GmbH aus Reutlingen.
Schneider Druckluft spendet der Jugendabteilung des TSV Hayingen 10 original Adidas EM-Bälle.
Vielen Dank.

 

60 Jahre TSV Hayingen
Wir möchten uns bei Allen die zum Gelingen des Jubiläumsfestes beigetragen haben recht herzlich bedanken. Bei den vielen Helfern im Festzelt, bei Allen die beim Auf- und Abbau mit angepackt haben sowie bei den zahlreichen Kuchenspendern. Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren und bei Allen die uns einen Tombolapreis zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank an die vielen Festgäste die uns am Wochenende besucht haben und für deren Verständnis für teilweise langen Wartezeiten während der Essenszeit am Sonntagmittag. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns am nächsten Stadtfest wieder besuchen würden.
 
60 Jahre TSV Hayingen - Ehrungen für die Mitglieder der ersten Stunde
Im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 60. Bestehen des TSV Hayingen wurden sechs Mitglieder der ersten Stunde geehrt. Vorsitzender Karlheinz Geiger lobte deren Engagement und das all jener, die sich als Vorstandsmitglieder, Übungsleiter oder Trainer ehrenamtlich eingebracht und damit den Verein zu dem gemacht hätten, was er heute ist: Ein Zusammenschluss von über 600 Mitgliedern, die sich in über 20 verschiedenen Gruppen sportlich betätigen können. "60 Jahre TSV Hayingen ist für uns ein Anlass Danke zu sagen an all diejenigen, die zum Erfolg des Vereins in irgendeiner Weise beigetragen haben", meinte Geiger. Stellvertretend für alle Ehrenamtlichen galt dieser Dank besonders den Gründungsmitgliedern Willi Aierstock, Rudolf Arnold, Josef Geiselhart, Benedikt Herter, Erwin Schwenk und Agnes Ranz. Sie wurden am Sonntag mit dem neu erstellten Ehrenbrief des TSV Hayingen ausgezeichnet.

Ehrungen 60 Jahre MitgliedschaftKarlheinz Geiger mit Bürgermeister Kevin Dorner

60 Jahre TSV Hayingen - Elfmeterschießen und Jugendturnier
Am vergangenen Wochenende konnten wir dank idealen Rahmenbedingungen auf dem Sportgelände unser Elfmeterturnier und ein Jugend-Jubiläums-Turnier durchführen. Insgesamt waren es 132 Begegnungen, die absolviert wurden.
Am Samstag kämpften 24 Teams beim Elfmeterschießen um den Turniersieg. Letztendlich konnte sich das Team WOIZA HOIZA mit den Schützen Florian Kloker, Andreas Schmid, Matthias Brunner, Denis Holder und Marco Kinzelmann im Finale durchsetzen und den Pokal für den ersten Platz in Empfang nehmen.
Am Sonntag durften dann ab 11 Uhr die F-, E- und D-Jugendlichen den zahlreichen Zuschauern zeigen was sie konnten. Die kleinen Kickerinnen und Kicker hatten viel Spass und jeder Teilnehmer durfte am Ende eine kleine Fußballertrophäe mit nach Hause nehmen.
Zusätzlich bekamen die drei Bestplatzierten einen neuen Spielball überreicht. Bei den einzelnen Jugenden waren dies folgende Mannschaften:

F-Jugend
1. TSV Hayingen
2. FC Marchtal
3. TSV Pfronstetten

 
E-Jugend
1. SGM Lauterach
2. TSG Münsingen 1
3. FC Engstingen

D-Jugend
1. TSV Sondelfingen
2. TSV Hayingen
3. SGM Würtingen

Am Ende möchten wir und bei allen Mannschaften für die Teilnahme und bei allen Helfern für die Unterstützung bedanken. Sportlich waren es zwei wirklich schöne Tage, bei denen der Fußball und vor allem der Spaß im Vordergrund standen. Wir freuen uns schon auf das nächste Elfmeterturnier 2017 und auf ein Wiedersehen mit den ein oder anderen Jugendmannschaften.

60 Jahre TSV - Jugendturnier60 Jahre TSV - Jugendturnier

60 Jahre TSV Hayingen - Impressionen

DJ Luka SGewinn TombolaSponsorenBest of Band fährt BobBest of Band
1. Vorsitzender Karlheinz GeigerEhrungen 60 Jahre MitgliedschaftBürgermeister Kevin DornerTorwandschießen Förderverein TSV HayingenStadtkapelle Hayingen

60 Jahre TSV Hayingen - unsere Sponsoren:
 

 
 
 

Förderverein TSV Hayingen e.V.
Die Erwartungshaltung gegenüber einem Sportverein ist sehr hoch. Er muss funktionieren. Um dies aber zu ermöglichen, sind finanzielle Mittel unabdingbar. Aus diesem Grund wurde der Förderverein TSV Hayingen vor einem Jahr ins Leben gerufen.
Wir wollen den TSV fördern, um für alle Mitglieder, egal ob beim Turnen oder Fußball die Übungseinheiten ein Stück professioneller zu gestalten.
Die Anforderungen an einen Sportverein sind...
... Betreuung von Jugendlichen und entsprechende Angebote für alle Altersklassen in verschiedenen Bereichen
... Ausgebildete Übungsleiter mit guten pädagogischen Kenntnissen
... Gymnastikmatten, Trikots, Reifen, Trainingsanzüge, Bälle, Turngeräte, Keulen, Pezzibälle ...
... soziale Förderung
... Trainingslager im Jugendbereich
... Verantwortung
... eine moderne und gepflegte “Spielwiese“
... der Sportverein hat einfach zu funktionieren!
 
Dies alles ist aber nur mit Mitgliedern im Förderverein und Spenden möglich. Mitglieder des TSV Hayingen kostet eine Mitgliedschaft im Förderverein nichts. Die 10€ Mitgliedsbeitrag im Förderverein werden mit dem Beitrag des TSV Hayingen verrechnet und sind somit kostenneutral.
 
Werden Sie Mitglied!


Einfach Beitrittserklärung ausfüllen und bei Guido Schmidt in den Briefkasten werfen, oder formlos per E-Mail.


 
 
Gerne kann auch Kontakt über das Onlineformular aufgenommen werden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus.
Vor- und Zuname*
Straße*
Plz, Ort*
E-Mail*
Telefonnr. für Kontaktaufnahme*
Ihre Nachricht
Bitte Code aus der Grafik eingeben.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang



TSV-Termine 2016

19. + 20. November
Schlachtfest

IntelliOnline