Willkommen beim TSV Hayingen

Aktuelles

Skigymnastik TSV Hayingen
Die nächste Abfahrt kommt bestimmt! Skifahren bringt enorme körperliche Belastungen mit sich. Damit ihr die Zeit im Schnee genießen könnt, solltet ihr gut vorbereitet sein. Auf geht’s zur Skigymnastik und dadurch fit am Berg. Für aktuelle Musik ist natürlich wieder gesorgt.
Wann: ab 18.01.2022, Dienstags, 18:45 Uhr, jeweils ca. eine Stunde, bis auf weiteres

Wer: Mitglieder TSV Hayingen, Nichtmitglieder kl. Obolus
Corona: es gilt die 2 G+ Regel

Was: Fit am Berg durch
- Kräftigung
- Koordination
- Ausdauer
- Beweglichkeit

Wo: Digelfeldhalle Hayingen, Schulstraße, 72534 Hayingen
 
Übungsleiter: Achim Geiselhart

 
 
Hinweise und Verhaltensregeln für unsere Zuschauer auf dem Sportgelände des TSV Hayingen
 
Liebe Zuschauer,
vielen Dank, dass Ihr zu Besuch auf unserem Sportplatz seid und unsere Spiele anschaut. Für uns als Verein ist es der größte Wunsch, Training und Spiele für unsere Mannschaften anbieten zu können. Allerdings benötigen wir hierfür die Mitwirkung jedes Einzelnen.
 
Um die Spiele auch in Zukunft durchführen zu können, müssen unsere Spieler und Zuschauer unbedingt beachten:
  • Mindestabstand neben dem Spielfeld mindestens 1,5 Meter!
  • Bei Unterschreitung der 1,5 Meter herrscht Maskenpflicht!
  • Beschilderung und Hinweise zwingend einhalten!
Nur so können wir unsere Spiele mit Zuschauern durchführen. Die Konsequenz bei Nichtbeachtung wären Spiele ohne Zuschauer oder im Extremfall keine Spiele. Dies wollen wir unbedingt vermeiden und bedanken uns daher für eure Mitwirkung.
 
 
 
 
Die Vorstandschaft des TSV Hayingen
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies.

OK