Willkommen beim TSV Hayingen

Inhalt dieser Seite

Aktuell

Am Samstag stand für beide C-Jugendmannschaften der letzte Vorrundenspieltag auf dem Programm.
Die C2 hatte den Tabellenführer SGM B/S/O Eichenberg II zu Gast. Es war von Beginn ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Nach einem Eckball gingen wir durch ein Kopfballtor von Adrian mit 1:0 in Führung. Leider verpassten wir es nachzulegen und der Gast konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.
In der zweiten Hälfte hatte der Tabellenführer den besseren Start und ging mit 1:2 in Führung. doch auch dies konnten wir kontern und Adrian mit seinem zweiten Tor den Gleichstand wieder herstellen. Leider konnten wir im weiteren Verlauf beste Chancen nicht nutzen und mussten kurz vor Schluss den Treffer zum 2:3 hinnehmen.
Trotz einer starken Leistung verlor man heute dieses Spiel.
 
Die C1 musste gegen den Tabellenletzen SGM Ohmenhausen ran. Bereits nach 3 Minuten gingen wir durch Jakob Häbe mit 1:0 in Führung. Der Gast stand von nun an sehr tief und mit 9 Leuten in der Defensive. Das machte es unseren Spielern sehr schwer durchzukommen. Man konnte sich zwar Chancen erspielen, welche aber ungenutzt blieben. 10 Minuten vor der Halbzeit war es endlich soweit und wir erhöhten auf 2:0 durch Lennard Gruik.
Direkt nach der Halbzeit nahm der Gästetorwart einen Rückpass auf. Den fälligen Freistoß schoss Jakob Häbe leicht abgefälscht zum 3:0 ins Tor. Mitte der zweiten Halbzeit war es wieder Jakob der mit seinem dritten Treffer auf 4:0 erhöhte.
Kurz darauf konnte Lennard nach einer Ecke mit dem Kopf auf 5:0 erhöhen.
Bis zum Ende spielten weiter nur wir aber konnten keinen Treffer mehr erzielen.
Der Gast hatte im ganzen Spiel keinen einzigen Torschuß, so musste sich unser Tom bei uns im Tor mit Liegestützen warm halten.
Nach den Spielen ließen wir die Vorrunde gemütlich mit Pizza ausklingen.
 
Ab sofort trainieren wir in der Rentalhalle in Zwiefalten. Immer Freitags von 17:30 bis 19:30Uhr.
 
Kommenden Sonntag findet der Weihnachtsfeierausflug der C-Junioren statt. Hier fahren wir mit einem Knorr Bus zum Handball nach Balingen und schauen uns das Bundesligaspiel gegen Die Eulen Ludwigshafen an.
 
 
Spielerlaubnisantrag
Hier findet ihr den Antrag auf Spielerlaubnis für fußballhungrige Kids
 

Termine

 
Zum Seitenanfang

Wir verwenden Cookies.

OK